„Haben wir nicht“ – Gibt es nicht!

Was macht für Gastronomen einen guten Großhandelspartner aus? Dass er dem Kunden stets eine große Auswahl gut Verkäuflicher Produkte zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, gern Sonderwünsche erfüllt und zuverlässig und flexibel liefert. Dann herzlich willkommen bei Gastro C & C Schnichels! Unsere Kunden hören praktisch nie einen Satz wie „Haben wir nicht“ von uns – ausgenommen, wenn es um Frischfisch geht. Ansonsten bieten wir verlässlich ein Vollsortiment, das keine Fragen offenlässt.

Es umfässt beispielsweise:
Tiefkühllager
Trockenlager
Kühllager
Getränke Angebot
Verpackungswaren
Reinigungsmittel

"Flexibilität, Expertise, Kundennähe" Unsere Mitarbeiter und Berater stehen gerne zur Verfügung, wenn es um besondere Aufgabenstellungen oder Tipps zu speziellen Produkten und Angeboten geht. Was nicht gelistet ist, können wir in der Regel mit einem Tag Vorlauf beschaffen und bei Bedarf (auch lagernd) ins Programm aufnehmen. Bei dieser Flexibilität unterstützen uns unsere erstklassigen Lieferanten, mit denen wir langfristige Beziehungen pflegen. Wir sind eingespielte Teams, die zusammen sehr gut und schnell reagieren und agieren. Begleitende Produktsparten, wie Verpackungswaren (Folien, Becher, Schalen etc.) oder Reinigungsmittel für die Küche und Gasträume runden das Sortiment ab. Dabei ist es in ständiger Bewegung, um stets optimal auf den Markt und die Kundenanforderungen abgestimmt zu sein.